StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Anfragen für Patnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Anfragen für Patnerschaft   So 27 Jul 2014, 15:31

Hier stellt ihr bitte eure Anfragen herein. 

Was wollen wir wissen?

Was für ein Rollenspielforum seid ihr?
Welches Rating habt ihr?

Wenn ihr diese Fragen beantworten könnt und uns euer Forum gefällt, wird gerne eine Patnerschaft eingegangen. Sollte sie von eurer Seite her aufgelöst werden (kein Link zu diesem Forum, ect.) wird auch hier die Partnerschaft aufgelöst.

Mehr gibt es auch nicht zu sagen! :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
Nosaku Yakushi
Gast



BeitragThema: A new Adventure begins ~ [ANIME]   Di 03 März 2015, 18:32



A new Adventure begins


Wir schreiben das Jahr 2006, die Digiritter,Tamer,Digi-krieger und Mitglieder DATS gehen ihrem normalen leben nach und sind nun alle älter.
In der Digiwelt sorgt der junge Marcus Damon mit seinem Partner Agumon immer noch für Recht und Ordnung. Er bemerkt das etwas nicht stimmt, als plötzlich der selbsternannte Digi-Revolutionär auftaucht und die Digiwelt fast im Alleingang einnimmt. Als er jedoch merkte das er doch Hilfe braucht um seine Macht aufrecht zu erhalten erschuf er die Garde der Finsternis, die aus Digimon besteht welche ihm und seinen Ideen folgen.
Durch diese starkte Veränderung der Digiwelt beschließen Genai und Marcus die Tore zur Digiwelt wieder zu öffnen und die Digiritter,Tamer,Digi-krieger und Mitglieder der DATS von aller Welt um Hilfe zu bitten.
Izzy der im ständigen Kontakt zu Genai ist, versucht nun diesen von der realen Welt aus zu unterstützen. Genai liefert im alle Daten über die Digiritter,Tamer,Digi-krieger und DATS-Mitglieder, so dass Izzy den anderen Digirittern die Informationen übermitteln kann.
Doch viele Menschen beschließen, sich dem Digi-Revolutionär anzuschließen und es tauchen immer mehr Feinde auf.
Könnt ihr die Digiwelt vor dem Untergang retten? Oder seid ihr auf der Seite des bösen?

Was Genai jedoch nicht bedacht hat, war, dass durch die Wiederherstellung der Welt wie sie in Urzeiten war, nun die Generationen der Digiritter mit ihren unterschiedlichsten Erlebnissen und Fähigkeiten aufeinander treffen. Als ihm klar wird, was das bedeutet, ist er gleichzeitig erleichtert, aber auch verunsichert, denn niemand weiß was der Revolutionär und seine Garde der Finsternis kann.
Was wird geschehen wenn die unterschiedlichen Digiritter aufeinander treffen? Werden sie zusammenarbeiten oder wird es im Streit enden? Werden sie die Gefahr bannen könne und wer ist dieser Digi-Revolutionär eigentlich? War er mal ein normaler Mensch? Und warum will er die Digiwelt vernichten? Findet es jetzt heraus....

Eckdaten:

~Digimon-RPG
~neue Feinde
~FSK 14
~Die Helden sind älter (1.Generation und 2.Generation +4 Jahre,Tamer+ 3 Jahre,Digi-krieger + 2 Jahre und DATS + 1 Jahr)

FORUM  STORY PARTNER




Unser Banner:



BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
LeMe
Gast



BeitragThema: Bestiae Sumus   Mi 01 Apr 2015, 22:15


Bestiae Sumus


Code:
http://bestiae-sumus.forumieren.com/


Huhu, liebes Team ^-^
Um eure Fragen zu beantworten, und da sie nicht im Code stehen;
Bei dem Forum handelt es sich um ein Reallife Rpg mit Fantasy Elementen. Das Rating beträgt 14. Genaueres kann dazu im Forum nachgelesen werden :)
Auf bald und hoffentlich eine Partnerschaft ~
LG
Nach oben Nach unten
Allison Argent
Gast



BeitragThema: Re: Anfragen für Patnerschaft   Fr 03 Apr 2015, 11:23






The Hell on Earth
Die Schule der besonderen Kinder



WELCOME IN CRÉATURES DE L'OMBRE Gast



Storyline

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 1648. In diesem Jahr war die Hexenverfolgung auf ihrem Höhepunkt.
Die Menschen und die Jäger, welche sich auf die Verfolgung dieser Schattenwesen spezialisiert hatten, töteten jedes Wesen welches nur ein Anzeichen von Magie zeigte.
Viele Schattenwesen versteckten sich. Aber ihre Verstecke wurden immer gefunden und ausradiert. Genau wie das Dorf Sanglant. Die Jäger kamen in der Nacht und zündete das Dorf an.
Viele versuchten sich oder ihre Kinder, Familien zu retten. Aber die wenigstens überlebten. Die meisten starben in den Flammen und andere erlegten ihren Verletzungen. Nur eine junge Hexe, Magdalena Peregrine, überlebte das Feuer gerade so.
Sie entwickelte einen riesen Hass gegen die Menschen und die Jäger. Sie tauchte unter und übte im Untergrund ihre Kräfte. Sie wurde sehr stark und mächtig. Aber anstatt die Jäger und ihre Anhänger auszulöschen und sich zu rechen. Eröffnete sie ein Internat in Südfrankreichs, in einem ausgerotteteren Ort, für magische Kinder.
Dank ihrer Kräfte schuf sie ein Schild, welches nur Schattenwesen durch dringen konnten, um die Schule.
Dort konnten alle Schattenwesen eine Unterkunft und Hilfe finden. Die Kinder unter ihnen wurden unterrichtet was sie für ihr Leben als Schattenwesen alles brauchten. Die Erwachsene bauten in der Nähe der Schule ein Dorf auf, welches man heute unter dem Namen Créatures de l'ombre kennt.
Mit der Zeit wurde das Leben für die Schattenwesen leichter. Denn die Menschen verfolgten sie nicht mehr und die Jäger waren so gut wie alle Alt geworden oder waren bereits unter der Erde.
Mit der Zeit wurden die Schattenwesen mutiger und zogen sich aus ihrem geschützten Umfeld zurück und verbreiteten sich wieder auf der ganzen Welt aus. Sie lebten unter normalen Menschen und waren, abgesehen von ihren Wesen, fast sowie die Menschen selbst.
Aber auch das Dorf hatte sich im Laufe der Zeit verändert. Jetzt wohnten nicht nur Schattenwesen, sondern auch Menschen in dem Dorf. Mit der Hilfe der Menschen entwickelte sich das Dorf zu einer großen und beliebten Stadt.

Aber auch mit der Zeit erholten sich die Jäger wieder. Mit seiner letzten Kraft übergab Laurent Argent seiner Enkelin die Aufgabe die Jäger wieder ins Leben zurufen. Da er spürt das die Schattenwesen wieder stärker sind.
Blair gehorchte ihrem Großvater und suchte nach Hinweisen auf die magischen Wesen. Auf ihrer Reise erfuhr sie das es in Südfrankreich ein Internat gab für besondere Kinder. Dies machte Blair neugierig und forschte nach. Sie fand mit sehr viel Mühe raus um was für besondere Kinder es sich auf dieser Schule handelte. Alleine konnte sie nicht angreifen, deswegen gründete sie in der Näher der Stadt und des Internates eine Academy für Jäger....



Eckdaten

• Wir sind ein Fantasy RPG Forum
• Wir spielen im Jahr 2015
• Es gibt viele Wesen zu Spielen
• Wir sind ein FSK 14 Forum
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung



Links

Forum

Storyline

Regelwerk

Gesuchte

Unsere Wesen





Nach oben Nach unten
Nachrichtensprecherin
Gast



BeitragThema: Night and Day - When darkness comes   Di 23 Jun 2015, 19:12

Grüße aus New York, wo Mutanten und Mafiosi herumlaufen! Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Anfrage angenommen und eine Partnerschaft mit uns eingegangen werden!


Startseite
Die ersten Schritte
Regeln

Storyline
"Auf der Welt gibt es derzeit circa 7 Milliarden Menschen, alle mit demselben Grundprinzip der Natur geschaffen. Das ist es, was wir in der Schule lernen, was wir gesagt bekommen, wenn wir als Kinder unsere Eltern fragen. Aber lasst mich euch sagen: Es ist eine Lüge.
Die Zahl der Weltbevölkerung mag stimmen, aber ich bin der lebende Beweis dafür, dass die Evolution deutlich mehr im Petto hat als Menschen. Es gibt Personen auf der Welt, die etwas Einzigartiges in die Wiege gelegt bekommen. Zauberkräfte, Superkräfte, Magie, ihr könnt es nennen wie ihr wollt, ich selbst taufte es ganz pragmatisch  „genetische Besonderheit“.
Gerade in der Metropole New York scheint es eine vermehrte Ansammlung unserer Art zu geben, perfektes Jagdgebiet also für jemanden, der meint sich über den Rest stellen zu müssen. Ein Mörder geht um, grausamer als der Rest von uns, wütender als wir es jemals werden könnten und das schlimmste: Wir können von den staatlichen Behörden keine Hilfe fordern. Wenn wir dem Rest der Welt erzählen, dass es uns gibt, lösen wir vermutlich nur die nächste große Krise aus. Also dürfen wir uns nebenbei auch noch darum kümmern, dass diese leicht verletzbaren Wesen nichts von dem unterschwelligen Terror in New York mitbekommen. Kein leichtes Unterfangen. Aber wir stehen nicht ganz alleine da. Vor einigen Jahren bildeten sich zwei Firme, LER & GAP, die beschlossen unsere genetischen Besonderheiten nicht ungenutzt zu lassen und Leuten wie uns ein Zuhause zu bieten.
Trotzdem gibt es dort draußen andere wie mich, die keine Ahnung haben, dass sie nicht alleine sind mit ihrem Talent und jene sind die perfekten Opfer.
Denn lasst mich ehrlich sein, auch unter uns gibt es schwarze Schafe. Leute, die sich lieber dem Killer anschließen statt einer Firma und dann wären da auch noch all jene, die sich ganz bewusst versuchen aus allem heraus zu halten, sich feige verkriechen.
Ich sende dies hier als einen Aufruf nach Hilfe in die Welt, an Leute, die sind wie wir. Wenn ihr das hier lesen könnt, wenn ihr euch dazu entscheiden wollt zu kämpfen, dann wäre es gut wenn ihr euren Hintern nun in den Flieger schwingt und uns unter die Arme greift, denn auch wir sind nicht unsterblich. Wir haben genauso viel zu verlieren, wie der Rest der Menschheit."

About us
Das Rezept unseres Rollenspiels besteht aus einem Esslöffel Fantasy, einer Messerspitze Sci-Fi und einer Prise Thriller. Nicht zu vergessen ist das Drama als Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Als süße Verführung dient die nette Community, von der man nicht genug bekommen kann.
Euer Gaumen darf sich auf das Prickeln von unerwarteten Storywendungen, die Würze von lustigen Konversationen und den Geschmack von zuckersüßen Begebenheiten freuen.
Das Buffet bietet ebenso einen Off-Topic-Bereich zum Unterhalten an.

Real Life Fantasy RPG:
-Mindestpostlänge
-nette aktive Community
-FSK 16+
-Place-Seperation
- Mindestaktivität
Stichworte:
X-Men| Heroes| Real Life Fantasy

Nach oben Nach unten
 
Anfragen für Patnerschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Off Topic :: Patnerschaften-
Gehe zu: