StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Eingangshalle und Gänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   So 17 Aug 2014, 22:37

~ Kommt von: Ísaks und ??? Zimmer ~

In der Halle angekommen sah Ísak sich um, lauschte dem, was er noch mitbekam und sah sich nach einer Unterhaltungsmöglichkeit um. Notfalls würde er die Führung eben doch mitmachen, nur, um nicht allein zu sein. Er sah sich die Schüler an und musterte kurz die Araberin, welche sehr stolz und beinahe ein wenig unnahbar wirkte, dann die etwas müde wirkende mit den langen blonden Haaren. Die Dunkelhäutige, die mit Aaron gesprochen hatte, war wohl wo anders hin verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   So 17 Aug 2014, 23:01

~Kommt von : Der Hafensteg~

Magenta sah sich, wie so oft schon an diesem Tag , erneut um.Die Schule wirkte einladend, auf den ersten Eindruck, und die Blonde fragte sich , mit wem sie wohl in ein Zimmer kommen würde.Als sie jedoch den Blick eines Jungen mit Mütze bemerkte, wurde aus Mags grübelnden Miene ein lächeln, und sie winkte ihm etwas zurückhaltend zu.
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   So 17 Aug 2014, 23:36

Als die Blonde herüber sah, grinste Ísak und ging kurzerhand zu ihr hinüber.
"Hi, ich bin Ísak." Er reichte ihr eine Hand und sah sie fröhlich durch seine auffallend blassgrünen Augen an.
Sie war älter als er und so, wie sie sich umsah, war sie wohl auch neu. "Ich bin vor einer Woche angekommen. Wie gefällt es dir hier? Ich finde es wunderbar. Es erinnert mich an zu Hause. Also nicht das Haus, aber die Umgebung. Die Klippen und das Meer. Wo kommst du her? Ich bin aus Island."
Seine aufgedrehte Art ließ ihn wieder hundert Fragen stellen. Ihm fiel nicht auf, dass das manche Leute nerven könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 00:05

"Hi, Ìsak , ich bin Magenta , aber nenn mich ruhig Mag",grinste sie und schüttelte seine Hand.Etwas überrumpelt von seinen Frageb lachte Magenta etwas auf. "Bisher gefällts mir ganz gut.Ist eben etwas anstregend für mich, wegen der Zeitverschiebung und allem." Sie lächelte , strich sich eine Strähne hinters Ohr und legte den Kopf schief. "Island? Wie schön.Ich wollte schon immer mal dort hin.Ich bin übrigens aus Schottland.Hört man mir wahrscheinlich an meinem Akzent an"
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 00:11

"Schottland! Ich habe von den Burgen gelesen. Sie sollen toll sein. So gespenstisch und legendenumwoben." Ísak lächelte. Dieses Mädchen schien nett zu sein. "Ja, man hört es. Ich mag den brittischen Akzent. Ich will gar nicht wissen, wie schrecklich sich mein Englisch anhört." Er lachte.
"Hattest du eine beschwerliche Reise? Im Grunde kommen wir ja fast aus dem selben Eck. Wie bist du gereist? Allein? Flugzeug?"
Offen sah er ihr in die Augen und rätselte, was sie wohl für eine Fähigkeit haben mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 00:20

"Die Burg in Edinburgh ist klasse",grinste Mag. Ìsak schien nett zu sein.Und in ihrem Alter.Vielleicht ein wenig jünger, aber das machte nichts. "Beschwerlich? Ich will mich Ja nicht beklagen , aber das war keine Reise, das war ein Zustand" Magenta lachte kurz Auf "Ich bin allein mit dem Flugzeug gereist.Und du?"
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 00:34

Ísak lachte ebenfalls. Er schob sich die Brille die Nase hoch, die andere Hand in der Hosentasche vergraben.
"Es hat ewig gedauert. Ich war auch allein. Aber ein Flugzeug konnten wir uns nicht leisten. Also erst Schiff und dann trampen und kleine Jobs, damit ich den nächsten Bus zahlen konnte. So Zeug eben.", meinte er unbeschwert. Er sagte nicht, wie viel Angst er teilweise gehabt hatte. Einfach allein ins Blaue hinein zu reisen. Seine Familie hatte nicht das Geld gehabt, ihn zu begleiten. Dennoch war er jetzt glücklich und zufrieden, hier zu sein. Er vermisste zwar vor allem seine kleine Schwester, aber hier war es viel zu aufregend und endlich war das Haus auch nicht mehr so leer. Die Tatsache, dass seine Familie nicht so viel Geld hatte, nahm er einfach hin, es kam ihm auch nicht schlimm vor. Es hatte immer für sie vier gereicht und so eine große Reise war nun einmal etwas teurer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 00:42

Magenta legte den Kopf schief und nickte.Anscheinend wollte Er nicht darüber reden. "Tschuldigung wenn das jetz überrumpelnd kommt, aber dürfte ich vielleicht fragen welche 'Fähigkeit' du hast?", lächelte die Blonde und ihre Augen blitzten vor Neugier auf.Sie war nie ein geduldiger Mensch gewesen.
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 00:46

Ísak lachte. "Gott sei dank! Ich bin nicht immer der erste, der fragt! Lange hätte ich mich aber nicht mehr zusammen reissen können." Er räusperte sich. "Alles klar, es ist schwer zu erklären. Ich ... kann mich in eine Art Trance versetzen. Und wenn es soweit ist, bin ich sehr widerstandsfähig. Ich kanns nicht kontrollieren und ich weiß auch nicht, wie weit es geht, aber sagen wir, aus fünfundzwanzig Metern Höhe auf Felsen hinunterstürzen und nichts als eine kleine Prellung zu erleiden, ist schon was." Er lächelte stolz. "Und was ist deine Fähigkeit?", fragte er endlich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 00:52

Mags Kinnlade klappte hinunter, als sie Ìsak lauschte, während er seine Fähigkeit erklärte. "Wow..Das ist Ja mal abgefahren",lachte sie. "Meine Fähigkeit...puh das wird ein wenig schwer zu erklären." Sie Kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Also ich kann sozusagen in die Körper von anderen...Wesen 'eintauchen', und deren Erinnerungen, Gefühle und GedAnken abrufen.Und bei Willensschwachen Personen kann ich sogar deren Körper für Kurze Zeit kontrollieren..",meinte sie
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
avatar

Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 00:59

Nachdem dieses mal die eine oder andere der Neuen eine Frage gestellt und sich die Liste angesehen hatten, hatte Aaron beschlossen weiter zu ziehen und den Schülern die Klassenzimmer, den Speißesaal und dann wo die Zimmer waren. Dabei hatte er aber weder Mag noch Ísak bemerkt, oder eher hatte er nicht bemerkt, dass er sie zurück gelassen hatte, während sie sprachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 01:00

Stolz grinste Ísak über ihre Reaktion. Dann starrte er sie begeistert an. "Oh! Hört sich wirklich cool an! Und muss sehr verlockend sein. Ich frage mich oft, was andere gerade denken. Wobei ich hoffe, ich bin nicht willensschwach. Ich behalte doch gern die Kontrolle." Er lachte. Wie es sich wohl anfühlen mochte? Konnte er dann alles miterleben, aber sich nicht wehren? Ein etwas beängstigender Gedanke, dennoch fand er die Fähigkeit faszinierend und spannend. Oder war es dann für ihn wie schlafen? Dann wollte er es vielleicht doch einmal ausprobieren ... oder lieber nicht. Wer wusste schon, ob vielleicht etwas schief gehen konnte? Egal. Für solche Spielchen würden sie mehrere Jahre Zeit haben.
"Hast du schon ein Zimmer zugewiesen bekommen?" Ísak sah sich um und entdeckte gerade noch die letzten der Gruppe, die Aaron folgten. "Oh! Da solltest du vielleicht mitgehen." Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 01:11

"Ja ich teile mir ein Zimmer mit Christina ", lächelte Mag und sah Aaron hinterher. "Ach, ich Hab sicher noch Zeit das alles zu erkunden, keine sorge"

Sie seufzte ein wenig. "Ja, es ist schon verlockend in die Körper anderer einzutauchen , und zu hören was sie denken, aber es wurde mir verboten.Naja,es ist aber auch schon irgendwie fies" Erneut huschte ein lachen über Magentas rote Lippen.
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 01:19

"Wir dürfen unsere Fähigkeiten auch nicht an anderen testen. Aber ich denke, die Lehrer werden es uns schon noch erlauben. Wir sollen sie schließlich kontrollieren lernen. Und in einem Fall wie deinem geht das schlecht ohne eine zweite Person."
Ísak lächelte. Es tat gut, sich zu unterhalten. Nicht, dass er sich mit den anderen Schülern und Lehrern, die in der vergangenen Woche schon da gewesen waren, nicht unterhalten hatte, dennoch. Er redete gern und viel und allein zu sein, hasste er. "Christina ... ja, ich hab mich schon mal kurz mit ihr unterhalten.", grübelte er nach. Allerdings hatte er das Mädchen nur ein oder zweimal gesehen.
"Was machst du jetzt?", fragte er neugierig. Sie würde sicher ihr Zimmer einrichten wollen. Vielleicht würde er dann auf den Sportplatz gehen und nachsehen, ob dort jemand war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 01:24

"Hm" Magenta nickte."Ach, ich weiß noch gar nicht was ich machen werde.Herumlaufen.Die Gegend erkunden.So Zeugs halt.",lachte sie und blinzelte.
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
avatar

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 01:42

Ísak grinste. Genau das, was er getan hatte. "Hör mal, ich würd ja gern mitkommen und mich weiter unterhalten, aber ich muss zur Direktorin. Nein, ich hab nichts angestellt. Es ist nur ein Einzelgespräch vor dem Schuljahresbeginn. Bin mal gespannt, was sie wissen will."
Er ging bereits rückwärts Richtung Direktorenbüro, während er Mag anlächelte. Ísak hatte bereits beschlossen, sie zu mögen. Schon vielen ihm wieder Fragen ein, die er gerne stellen würde, aber Direktorin Ritchie wartete sicher schon und er wollte sich auf keinen Fall verspäten. "Viel Spaß beim Erkunden! Es ist wirklich schön hier." Er winkte lächelnd zum Abschied, ehe er sich dann doch umdrehte und raschen Schrittes verschwand.

~ Geht zu: Büro der Direktorin ~


Zuletzt von Ísak Lúkasson am Do 21 Aug 2014, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 21:10

Magenta lächelte. "Danke.Und dir Viel Glück ",zwinkerte sie, winkte ihm noch und drehte sich dann um .Dieses Gespräch hatte wirklich gut getan.Mag strich sich eine blonde Strähne zurück, schulterte ihte Tasche und sah sich erneut um .Irgendwo hier musste doch ihr Zimmer sein.
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
avatar

Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 21:39

Jemand polterte die Stuffen hinab und blieb am Treppenabsatz stehen um sich einmal umzusehen. Entweder sie hatte keine Ahnung wo sie hin musste, oder war nur überrascht hier zu sein. Dann mit einem Mal erblickte sie Mag und kam Freudestrahlend auf sie zu. "Du must eine der Neuen sein!", rief die braunhaarige, deren gewellte Haare ihr bis zur Brust gingen. Sie trug ein elegantes Kleid und wenig, aber auffällige Schminke. Aber vor allem trug sie keine Schuhe. "Ich sag dir etwas, dieses Schuljahr, es wird schrecklich! Das hat mir der Frosch in meinem Teich erzählt! Aber der hat wenigstens nicht so ein hässliches Gesicht wie man welche hier." Sie seufzte schwer, als hätte sie eine große Last zu tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 21:59

Etwas perplex legte Magenta den Kopf schief, aber lächelte weit. ".Jap.Ich bin Mag",lachte sie,"Und mit wem habe ich die Ehre ?" Die Schottin kicherte ein wenig Kopfschüttelnd, als die , ihr immernoch Fremde, Person erzählte , Ein frosch hàtte ihr gesagt, das Schuljahr würde furchtbar werden.Na das war doch mal eine Motivation !
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
avatar

Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 22:07

Überrascht riss das Mädchen die Augen auf, als könnte sie nicht glauben, das jemand ihren Namen nicht wusste. "Ich? Ich bin Nikolina. Und ich sag dir eines. Wenn du hier etwas wissen willst," Sie rückte näher an Mag herran, sodas nur sie hören konnte, was sie sagte. "dann komm zu mir. Ich weiß ganz genau wer mit wem eine Verhältnis hast und zu wem du gehen musst um zu bekommen was du willst. Ist hier alles nicht so schwer. Du musst nur Kontakte haben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 22:25

"Ähm ok..Nikolina",lächelte Mag ein wenig eingeschüchtert. Anscheinend sollte man sich dieses Mädchen nicht zum Feind machen. Sie überlegte kurz.Was könnte sie Nikolina denn fragen? so richtig kante sie ja noch niemanden, und gesprochen , naja also 'richtig' gesprochen, hatte sie heute erst mit Ìsak. "Kleine Frage , ich suche mein Zimmer ..wo kann ich denb die Schlafzimmer finden?",fragte Magenta , und hoffte , dass diese Fragestellung nicht allzu sehr nach 'dummes Blondchen' klang.
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
avatar

Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mo 18 Aug 2014, 22:42

"Oh die Zimmer!" Ihr Gegenüber schüttelte, beinahe entsetzt, den Kopf. "Ich muss dich warnen. Die sind wirklich nicht schön. Und man hat nicht einmal Privatsphäre!" Sie schnappte sich Mags Hand und deutete auf die Treppe. "Treppe hinauf und in die rechte Türe. Dort ist der Gang und dann such die Türe mit deinem Namen oben. Dann hast du dein Zimmer gefunden." Sie zug nun Mag mit sich mit, die Treppe hinauf und in den besagten Gang.

~Weiter bei: Magentas und Christinas Zimmer ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
avatar

Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Mi 27 Aug 2014, 23:41

~ Kommt von: Der Hafensteg ~

Mittwoch, 26. August 2020, Nachmittag

Als Silje in die Einganghalle kam, welche dank der Fensterfront und dem großen Eingang lichtdurchflutet war, blieb sie vor einer Tafel stehen, welche an der Wand rechts neben dem Eingang befestigt war. Sie deutete darauf, ihre Hand zitterte dabei. "Hier habt ihr eine Auflistung aller Freifächer und wer sie unterrichtet. Zudem könnt ihr hier auch sehen, wer mit wem im Zimmer ist. Ansonsten werde hier immer Informationen ausgehängt, wie zum Beispiel wann es wieder einen Exkusion an das Festland gibt, wenn es besondere Veranstaltungen gibt und die Schüler hängen hier auch gelegentlich Zettel hin. Zum Beispiel, wenn sie etwas verlohren haben."
Wieder sah Sie in die Runde und wartete auf Fragen oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Do 28 Aug 2014, 08:57

~ Kommt von: Der Hafensteg ~

Mit der Antwort war Birk zufrieden, wobei er letzten Endes auch geholfen hätte wenn es ein Nein gewesen wäre. Er konnte einfach nicht anders, wenn er schon mal helfen konnte, dann tat er das auch. Es ging dann weiter zur Schule – zum Glück mussten sie die Koffer nicht mitschleppen, seinen Rucksack behielt er aber bei sich – und Silje erklärte etwas zittrig weiter. Freifächer klang schon mal gut und auch wesentlich lustiger als der Hausunterricht den er bisher gehabt hatte. Idas Unterricht war keineswegs einfach und entspannend gewesen wie manche es vielleicht dachten, aber dank dessen hatte er auch gute Bewertungen bei den halbjährlichen Prüfungen bekommen. Er fragte sich, mit wem er in ein Zimmer kommen würde. Ob Neulinge überhaupt Zimmerpartner bekamen. Allein sein wollte er nicht unbedingt, aber mit einem kleinen 12 jährigen oder einem 17 jährigen der ihn nicht für voll nahm in einem Zimmer leben zu müssen wäre auch nicht erfreulich. Fragen hatte er diesmal nicht, schaute sich lieber um und bewunderte das Gebäude. Ob die Führung noch weiter ging oder hier endete interessierte ihn eigentlich wenig, denn so oder so würde er noch mal alles alleine erkunden. Das machte doch viel mehr Spaß, wie bei einer Schatzsuche oder Schnitzeljagd.
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
avatar

Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   Do 28 Aug 2014, 11:28

"Okay, wen es keine weiteren Fragen gibt, dann gehen wir weiter. Ich zeige euch die Klassenräume, den Speisesaal und die Küche. Und wenn ihr wollt, auch den Sportplatz… Ah und natürlich eure Zimmer." Sie deutete auf die beiden Treppen, welche von der Eingangshaale weg führten und hinauf in den ersten Stock. Silje klang selbst von ihrem Plan nicht begeistert, aber schließlich machte sie sich wieder auf den Weg, nachdem alle einen Blick auf die Tafel geworfen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Eingangshalle und Gänge   

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle und Gänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Doewell School of Guidance and Career Education :: Die Schule :: Weitere Räume-
Gehe zu: