StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Flughafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Auri
SMS-Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Der Flughafen   So 17 Aug 2014, 03:37

Dienstag, 1. September 2020

Leichtfüßig stieg Sharandaya aus dem Privatjet. Ihrer Meinung nach wäre er unnötig gewesen, doch sowohl ihr Vater, als auch ihr Onkel waren der Meinung gewesen, dass es so einfacher wäre und sie den Jet nehmen müsste, da sich das für eine wohlhabende Familie wie die ihre nun mal so gehörte.
Die Glöckchen an ihrem Fußgelenk bimmelte leise, als sie die Stufen hinunter stieg und - gefolgt von fünf Männern mit Koffern und Taschen - die Landebahn verließ.
Ein von ihrer Familie engagierter Führer zeigte ihr den Weg aus dem großen Gebäude und sie tat es ihm gleich und verließ erleichtert den überfüllten Flughafen. Die Menschen hatten ihr keine Angst gemacht, doch die Art und Weise wie sie alle wie Hornissen ihr eigenes Ziel verfolgt hatten war ihr nicht so angenehm, wie hoher Besuch, bei dem man stets die nächsten Schritte kannte und auf das Verhalten vorbereitet war. Hier waren die Absichten der Menschen unklar, das Verhalten und die Bräuche ungewohnt.
Die Araberin schüttelte den Kopf und das hohe Klirren der Glöckchen in ihrem langen schwarzen Haar mischte sich mit dem Klingeln derer an ihrem Fuß.
Wenige Minuten später erreichte die Truppe die Fähre, die ablegte, nachdem der letzte Mann in der Reihe sie betreten hatte. Während der Überfahrt stand Sharandaya an der Reling und beobachtete die Wellen, die immer wieder gegen die weiße Bootswand schlugen und daran hinabflossen, und so schienen nur Sekunden vergangen zu sein, bis das Boot anhielt und sie den Hafensteg erreicht hatten.

~ Geht zu: Der Hafensteg ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Flughafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regional Frankfurt - 28.06.14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Doewell School of Guidance and Career Education :: Das Festland und andere Inseln :: Spetses-
Gehe zu: