StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8838

BeitragThema: Steckbrief   Fr 29 Aug 2014, 13:12

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Spitzname:[/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Alter: [/b]

[b]Aussehen:[/b]
[b] Haare:[/b]
[b] Augen:[/b]
[b] Haut:[/b]
[b] Größe:[/b]
[b] Kleidung:[/b]
[b]Blutstatus:[/b]

[b]Charakter: [/b]
[b]Vergangenheit: [/b]

[b]Haus: [/b]
[b]Jahrgang: [/b]
[b]Schulische Leistungen:[/b]
[b]Quidditch: [/b]
[b]Besonderer Status:[/b] (Vertrauensschüler, Quidditch-Kapitän, ect.)
[b]Patronus:[/b]

[b]Familie:[/b]
[b]Haustier: [/b]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8838

BeitragThema: Re: Steckbrief   Mi 03 Sep 2014, 20:55

Name: Eris von Ivrea
Spitzname: Eris
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16

Aussehen: Bild
Haare: Schwarz, glatt, Schulterlang
Augen: Weiß-Blau, sehr hell und auffallend
Haut: Sehr blass, glatte Haut, ohne Verunreinigungen  
Größe: 1,71 cm
Kleidung: Elegante Kleidung, in dunklen Farben und Grau, Blau, Grün und Silber. Hauptsächliche Kleider und Röcker, im viktorianischen Stil, da ihre Familie dazu einen engen Bezug hat.  
Blutstatus: Reinblut

Charakter: Aufgewachsen in einer stolzen Reinblutfamilie kam sie mit eben diesem Stolz nach Hogwarts, im Glauben, dass sie etwas besseres sei und ihren Stolz offen zur Schau trug. Doch schnell änderte ihre Einstellung sich, als sie mit den Schülern der Schule zusammenkam. Sie sah, dass 'Schlammblüter' nicht minderwertiger waren, ja keinerlei Unterschied festzustellen war. Doch auch, wenn sie mit den Freunden aus anderen Häusern freundlich umging, war sie in Gegenwart ihres Bruders oder anderer Slytherin wieder wie früher, stolz, eitel und hochnäsig. Gelegentlich verwirrt das die Leute, wenn sie beide Seiten von ihr kennen lernen.
Vergangenheit: Schon von Geburten, wurde Eris von ihrer Mutter, ihrem Vater, ihrem großen Bruder und ihrer Großmütter so erzogen worden, wie eine Reinblut es sein musst: Selbstbewusst, Eitel, Hochnäsig.
Sie liebte den alten, viktorianischen Landsitz welcher schon seit vielen Generationen in dem Familienbesitz ist, genauso wie das große Grundstück rund um das Anwesen. Doch diese Anwesend lag sehr abwesend, sodass sie kaum Kontakt zu anderen Leuten hatte. Auch ihre Eltern waren nur selten mit ihr in die Stadt gefahren.
Dabei bekam sie nicht mit, dass ihre Eltern Todesser waren, für sie war es schon immer normal gewesen, wenn ihre Familie andere Leute als schlecht ansah. Lange Zeit hatten ihre Eltern Angst, dass sie ein Squib sein könnte, denn bis kurz vor der Schule zeigte sie keinerlei Anzeichen von Magie. Doch wie sie glücklich feststellten, war diese Befürchtung unberechtigt.
Ihre Tochter wollten sie noch nicht in die 'Knechtschaft' des dunklen Lords zwingen, ihr Bruder jedoch ist schon ein Mitglied. Sie selber hatte garnichts von deren Aktivitäten mitbekommen und auch das Mal hatten sie immer vor ihr geheim gehalten. Als sie von den Ferien auf den ersten in zweitem Schuljahr zuhaue war, starb ihre Oma.

Haus: Slytherin
Jahrgang: Fünftes Jahr
Schulische Leistungen: Ohnegleichen
Wahlpflichtfächer: Alte Runen, Arithmantik und pflege magischer Geschöpfe
Quidditch: /
Besonderer Status: /
Patronus: Adler

Familie: Henry (Bruder, 18 Jahre, Schüler), Charles (Vater, 49, Zaubereiministerium: Magische Strafverfolgung), Louise (Mutter, 51, Hausfrau)
Haustier: Eule namens Antaresia

_________________


Zuletzt von Asliana am Di 09 Sep 2014, 13:11 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
avatar

Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5273

BeitragThema: Re: Steckbrief   Do 04 Sep 2014, 22:07

Name: Charlie Thomson
Spitzname: /
Geschlecht: männlich
Alter: 15

Aussehen: Bild
Haare: braun, etwas länger
Augen: sturmgrau
Größe: 1,69 m
Besonderes: Narbe über die linke Seite von knapp über der Oberlippe bis kurz unter die Unterlippe
Kleidung: hauptsächlich dunkelbraun oder dunkelblau, gemütliche Kleider, weite Kapuzenpullover mit Tasche für die Hände, er trägt links immer einen Ohrring mit zwei blauen Federn, weil er stolz ist, ein Ravenclaw zu sein
Blutstatus: Halbblut

Charakter: Charlie ist ein ruhiger, gelassener und schüchterner Junge. Er liebt das Lesen und ist gern für sich. Laute Menschen, Gedränge und laute Musik mag er nicht, außer es ist seine Schwester, die Lärm macht, um sie kümmert er sich rührend. Auch seinem Haus gegenüber ist er sehr zugetan. Er war sehr froh, in Ravenclaw gelandet zu sein und ist den anderen Schülern in diesem Haus ein treuer und verlässlicher Gefährte.
Vergangenheit: Sein Vater Peter war ein Zauberer und hat sich in Emilia, welche eine Muggel ist, verliebt. Doch mit der Zeit ist er immer zynischer geworden, hat seine Frau geschlagen und einmal, als er betrunken nach Hause kam, den Zauberstab erhoben und seinem Sohn damit das Gesicht zerschnitten, welcher seine Mutter beschützen wollte, woraufhin die Narbe am Mund zurück blieb. Als Emilia dann ein weiteres Mal schwanger wurde, hatte sie Angst um ihr ungeborenes Kind, schnappte Charles und verließ ihren Mann. Der Sohn wuchs also weitestgehend ohne Magie auf, bis er mit neun Jahren einmal wütend von einem Streit in sein Zimmer stürmte, die Tür hinter sich zuschlug und auf einmal alle seine Bücher um ihn herum schwebten. Mit elf kam er dann nach Hogwarts. Da seine Mutter eine Muggel ist, wuchs Inara mit Disneyfilmen auf und ließ es sich nicht nehmen, die Katze, die Charlie zum vierten Schuljahr bekam, Esmeralda zu nennen.

Haus: Ravenclaw
Jahrgang: Fünftes Jahr
Schulische Leistungen: Erwartungen übertroffen, außer Ohnegleichen in Astronomie und Alte Runen, Annehmbar in Verteidigung gegen die Dunklen Künste (seit letztem Jahr, er kam mit dem Unterricht des Todessers, der sich als Moody ausgegeben hat, nicht klar)
Wahlpflichtfächer: Alte Runen und Wahrsagen
Quidditch: /
Besonderer Status: Vorsitzender des Bibliotheksclub
Patronus: Blaumeise

Familie: Emilia (Mutter, 41), Inara (Schwester, 7)
Haustier: schwarze Katze Esmeralda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Harry Potter-
Gehe zu: