StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Stellt euch vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
meely
Romanautor

Zuhause : Vierte Türe links
Arbeit/Hobbys : Atmen, Lesen, rote Ampeln ignorieren, Überleben
Laune : Zuckerschocktastisch!
Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Stellt euch vor   Do 22 Okt 2009, 20:31

Okay,ciao einmal, ich bin auch neu in diesen Forum und würde mich gern vorstellen!:-)

Also mein Name ist meely, ich bin 13 und wohne in Wien. Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, zeichnen, chatten, fotografieren, fernsehen und faulenzen.

Ich bin auf diese Forum durch ASLIANA gekommen. Ich mag die X-men Filme und dachte ich könnte mich doch mal anmelden.

Ciao, meely
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asliana
Admin

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   So 25 Okt 2009, 18:30

Meely <3
Wurde auch mal Zeit das du dich vorstellst ^^
Und du hast vergessen das du sehr gut Zeichnen kannst! (:
Lg Alisa

Romanautor

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 26 Okt 2009, 14:30

@Asliana Exclamation

Naja "gut" würd ich nicht sagen. Ich zeichne ehe unrealistisch, wie zB. Augen, Bäume.... Du weisst ja wie das aussieht. Und ausserdem kann ich das für die Zukunft nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asliana
Admin

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 26 Okt 2009, 15:10

>.<
Sicher, wenn du es nur richtig fördern würdest!
Du musst üben, dann wirst du auch einmal so gut zeichnen können:
http://tania-s.deviantart.com/gallery/#Fashion

Das ist alles nur Übung! Du könntest es gebrauchen und nützen!

P.S. Weil du mich gefragt hast, habe ich nachgesehen XD

Berater des Admin

Zuhause : Katana Manor, Virginia