StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Stellt euch vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
meely
Romanautor
avatar

Zuhause : Vierte Türe links
Arbeit/Hobbys : Atmen, Lesen, rote Ampeln ignorieren, Überleben
Laune : Zuckerschocktastisch!
Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Stellt euch vor   Do 22 Okt 2009, 20:31

Okay,ciao einmal, ich bin auch neu in diesen Forum und würde mich gern vorstellen!:-)

Also mein Name ist meely, ich bin 13 und wohne in Wien. Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, zeichnen, chatten, fotografieren, fernsehen und faulenzen.

Ich bin auf diese Forum durch ASLIANA gekommen. Ich mag die X-men Filme und dachte ich könnte mich doch mal anmelden.

Ciao, meely
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   So 25 Okt 2009, 18:30

Meely <3
Wurde auch mal Zeit das du dich vorstellst ^^
Und du hast vergessen das du sehr gut Zeichnen kannst! (:
Lg Alisa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
meely
Romanautor
avatar

Zuhause : Vierte Türe links
Arbeit/Hobbys : Atmen, Lesen, rote Ampeln ignorieren, Überleben
Laune : Zuckerschocktastisch!
Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 26 Okt 2009, 14:30

@Asliana Exclamation

Naja "gut" würd ich nicht sagen. Ich zeichne ehe unrealistisch, wie zB. Augen, Bäume.... Du weisst ja wie das aussieht. Und ausserdem kann ich das für die Zukunft nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 26 Okt 2009, 15:10

>.<
Sicher, wenn du es nur richtig fördern würdest!
Du musst üben, dann wirst du auch einmal so gut zeichnen können:
http://tania-s.deviantart.com/gallery/#Fashion

Das ist alles nur Übung! Du könntest es gebrauchen und nützen!

P.S. Weil du mich gefragt hast, habe ich nachgesehen XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
firelordzuko
Berater des Admin
avatar

Zuhause : Katana Manor, Virginia
Arbeit/Hobbys : Schüler, 10. Klasse/ Lesen, Schreiben (Fandoms: Death Note, Anne Rice, Kuroshitsuji)
Laune : Kinda pissed off...
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 26 Okt 2009, 17:30

@meely: Ich habe zwar noch keine von deinen Werken gesehen (die einzige Meely auf deviantArt kommt aus Irland), aber wenn du gut zeichnest kannst du das sehr wohl für die Zukunft brauchen. Beispiel: Meine Cousine, Gubble (auch Loggos), hat am Freitag ihre Werke auf der SPIEL '09 (internationale Brett- und Kartenspielmesse) in Essen ausgestellt- und ist prompt von zwei großen Spieleverlägen und einem Comickünstler (an die Messe ist die COMIC! International Messe angeschlossen) angesprochen worden- sie soll Spielkarten und -cover designen bzw. Comics zeichnen... Und du denkst, dass kannst du nicht zu Geld machen? XD?




So, kommen wir BACK TO TOPIC^^
Ich heiße (insert my nickname here, or just add Josef Ratzinger^^)... firelordzuko (Neee, nicht echt...), bin 14 Jahre alt, ich wohne in Elsenroth, das ist bei Nümbrecht, das ist bei Wiehl, das ist bei Gummersbach, das ist irgendwo gar nicht sooooo weit weg von Köln- oder, für die die einfach nur bei Google Earth ausspähen wollen, das ist irgendwo (das genaue Haus geb ich euch nicht xD) bei 50°55'47.90"N 7°31'36.67"E. Gegenwärtig besuche ich das Dietrich-Bonnhoeffer-Gymnasium in Wiehl in der zehnten Klasse (Lieblingsfach: Geschichte), das ich vorraussichtlich 2013 mit dem Abitur abschließen werde (danach studiere ich in Oxford Historik und Japanologie^^). Meine Hobbys sind Lesen, die Vampirchroniken von Anne Rice, (Ups... ich hab ausversehen Google aufgerufen... zum Glück hat mein Firefox Lazarus -.-) meine Mitschüler mit multiplen Verschlüsselungsverfahren malträtieren, schreiben, TWITLIGHT VERFLUCHEN UND VERDAMMEN, Lestat de Lioncourt als eine Art dunkle Gottheit anbeten, Vampire, RPG spielen (-unter- wie mir manschmal vorgeworfen wird- massiven Mary Sue Einsatz, aber der Lackmustest sagt was anderes-), Alisa nerven, meinen kleinen Bruder mit vollkommen sinnlosen (aber gut gespieltem!) Gelächter über Sachen wie Rosenkohl, Abschleppwagen oder Twitlight nerven, ewig lange über mich reden.... und... ach ja. VAMPIRE!!!! Lol.

Ich bin auf diese Forum durch ASLIANA gekommen. Ich mag die X-men Filme und dachte ich könnte mich doch mal anmelden. (Und JA, das war gerade von meely kopiert xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meely
Romanautor
avatar

Zuhause : Vierte Türe links
Arbeit/Hobbys : Atmen, Lesen, rote Ampeln ignorieren, Überleben
Laune : Zuckerschocktastisch!
Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 26 Okt 2009, 20:18

@firelordzuko

Hört sich cool was deiner Cousine passiert ist. Wenn ich so ein Angebot kriegen würde ,würde ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen, und so als Nebenjob ist es bestimmt interressant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 26 Okt 2009, 20:33

EBEN! Du musst nur üben!
Sie hat nämlich ein echt super Talent, was Blattaufteilung und Verzierungen angeht!

@flz: Danke das mich zu nerven zu deinen Hobbys gehört XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
firelordzuko
Berater des Admin
avatar

Zuhause : Katana Manor, Virginia
Arbeit/Hobbys : Schüler, 10. Klasse/ Lesen, Schreiben (Fandoms: Death Note, Anne Rice, Kuroshitsuji)
Laune : Kinda pissed off...
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 26 Okt 2009, 21:08

En Gardé. *verbeug*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 26 Okt 2009, 21:26

XD

Also ich weiss ja nicht ob ich mich vorstellen soll, wo ihr mich doch beide kennt? XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
firelordzuko
Berater des Admin
avatar

Zuhause : Katana Manor, Virginia
Arbeit/Hobbys : Schüler, 10. Klasse/ Lesen, Schreiben (Fandoms: Death Note, Anne Rice, Kuroshitsuji)
Laune : Kinda pissed off...
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 26 Okt 2009, 21:27

Du hättest jetzt Touché sagen müssen. Und JAAA! (Das wird lustig... xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meely
Romanautor
avatar

Zuhause : Vierte Türe links
Arbeit/Hobbys : Atmen, Lesen, rote Ampeln ignorieren, Überleben
Laune : Zuckerschocktastisch!
Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 26 Okt 2009, 21:29

Also ich kenn dich! Eines deiner Lieblinshobbys ist ganz sicher Lehrer nerven. (Hohret, König,(ich sag nur Lebenslauf) Wiesenthaler) XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 26 Okt 2009, 22:28

Also erstmal er heißt Wieselthaler und nicht wiesenthaler und zweitens weis ich net, was du mit Lebenslauf meinst!

Hallo liebe User!
Meine Name ist, wie alle wissen Alisa Antonie F. (nein FLZ, nicht noch ein A) und ich ohne in Österreich, Wienumgebung. Meine Hobbbys sind zeichnen, schwimmen, chatten, RPG, Musik hören, basteln, Bilder bei DA suchen, flz nerven, Melmel nerven, Banner machen, also Grafiken bearbeiten und Charakter machen.
Meine lieblingsfarben sind schwarz und Dunkelrot, mein L-essen ist Sushi und meine Lieblingstiere sind Katze, Hund und Delfin. Ach und Spinne. Ausserdem spiele ich echt gerbe Sims 3 und meine Lieblingsfächer in der Schule sind GZ, BE und Info.
Ich habe dieses Forum gegründet, da ich X-men liebe...

Gibt es noch etwas zu sagen? ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Di 06 Apr 2010, 23:05

Guten Abend, meine... Damen und Herren? *verunsichert umschau*

Mein Name ist Satansbratn, wahlweise auch Jule oder Bratn. Ich bin seit kurzem volljährig und lebe in einem Kaff in Hessen, Deutschland. Meine Hobbys sind schreiben, reiten, lesen und mich mit meinem GIMP rumschlagen.
Wie schon kurz erwähnt, schreibe ich, mittlerweile seit ungefähr fünf Jahren. Und zwar hauptsächlich Fanfictions zu X-Men. Manchmal auch Gedicht und auch die ein oder andere Kurzgeschichte habe ich schon beendet. ABer X-Men wird immer mein Fandom bleiben.

Warum ich hier bin?
Ich bin mit dem X-Virus infiziert, seit ich X-Men 1 gesehen habe. Die Comics kenne ich kaum und nur durch Internetrecherchen. Das Movie-verse war schon immer mein SPielplatz, wobei ich in letzter Zeit auch Comicelemente einfließen lasse, was nicht zuletzt daran liegt, dass Gambit einer meiner Lieblingscharaktere ist. Aber mein absoluter Liebling ist und wird schon immer Ororo Munroe bleiben. Außerdem bin ich eine der wenigen Ororo/Charles Shipperinnen, weshalb Charles Xavier auch zu meinen Lieblingen zählt.
Ach, ich erhoffe mir auch eine Chance meine Fanfictions einem neuem Publikum vorzustellen.


Das Forum habe ich übrigens vor einer halben Stunde durch Zufall und google entdeckt.


Satansbratn
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mi 14 Apr 2010, 16:59

Hallo Satansbratn!
Schön das du zu uns gefunden hast! Und du schreibst auch gerne Geschichten? Ich und meine Freundin meely auch.
Und ich sollte mich entschuldigen, dass dich keiner Begrüßt hat. Ich und meine Freunde sind hier die aktivsten Schreiber und wir waren in England.
Wenn du Lust hast, kannst du ja einmal eine deiner Geschichten hoch stellen, ich würde sie gerne lesen.
Und natürlich kannst du auch in anderen Bereichen Themen eröffnen. Poste nach Lust und Laune!
Lg Asliana

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mi 14 Apr 2010, 18:28

Ah, ich dachte schon, das Forum wäre tot. :D England, ach ja... War letztes Jahr ne Woche in London und fand es einfach nur prima. :)

Oh, ich freue mich immer, wenn ich andere X-Men AUtoren kennen lerne. Ja, ich denke, ich werde mal eins meiner Ficlets hochladen. Publikumserweiterung und so. ;)
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mi 14 Apr 2010, 18:40

Naja X-men schreibe ich weniger xD Aber anderes doofes Zeug. Und ich will dir sagen, dass dieses Forum so klein ist, dass es hier nicht so eng ist. Kannst also im Grunde überall alles hinein Posten soweit es nur minimal mit dem Thema zu tun hast xD Oder einfach nur Plaudern.
Wenn du schreibst, ließt du dann auch viel?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mi 14 Apr 2010, 19:07

Ah, schade.
Theoretisch müsste mein zweiter Vorname Leseratte sein. Klar, Bücher sehr viel, da vorallem Fantasy und Krimis. Aber seit ich aktiv schreibe und veröffentliche, lese ich sehr viel Fanfiction. Vorallem eben X-Men (viel auch im englischen Bereich), aber auch Law & Order: SVU (im englischen Bereich, da zu wenig deutsche), K11 und manchmal auch Lenßen&Partner und Harry Potter (auch überwiegend englischer Bereich).
Was schreibst du denn so?

Forenfreiheit? *grins* Super!! bounce *lach*
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mi 14 Apr 2010, 19:12

Was ich schreibe? Hauptsächlich Fantasy, mit viiiiiiieeeel Drama xD Ich habe eine 17 Seiten lange Geschichte begonnen... Und die wird wohl wie so viele nicht fertig. Jetzt will ich mein Tagebuch von England umschreiben und daraus eine Fantasy Geschichte machen.
Ich finds lustig. Wir sind uns echt ähnlich. Ich lese genau das selbe wie du nur K11 und Lenßen&Partner nicht. Und schau es natürlich xD
Echt geil. Und spielst du auch Computerspiele? Bioshok vielleicht? Oder Assassin Creed? xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mi 14 Apr 2010, 19:19

Fantasy klingt immer gut.
17 Seiten? Nicht schlecht. Darf ich fragen wieviel Wörter?

Nein, ich hänge zwar viel vorm PC, bin aber absolut kein Zocker. Außer, Solitär und Freecell zählen da mit. *grins* Und ich mag auch Gewaltspiele nicht. Gut, ich schreibe sie (mein aktuelles Projekt handelt von Vergewaltigung) und schaue auch mal nen blutrünstigen Film. Aber die Spiele sind nichts für mich. Ich glaube aber, das liegt hauptsächlich daran, dass ich immer als erste sterbe. *mieser Schütze is* *hust*
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mi 14 Apr 2010, 19:32

Und da haben wir noch mehr gemeinsam *lach* Aber ich mag es zuzusehen wenn andere etwas spielen. Naja. xD
Und meine Geschichte? Ups, die hat ja schon 20 Seiten nicht mehr 17 xD Mit 10853 Wörter. Aber fertig wird die nie. Ich hätte Ideen die würden für ein ganzes Buch und dessen zweiten Teil reichen, ich habe genug Ideen für viele Bücher. Aber meine Geschichten werden nie fertig. Bin echt zu doof dafür. Keine Ahnung wieso.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mi 14 Apr 2010, 19:37

Aber, ich kenn das. Hab schon eine Story abgebrochen, weil die Muse irgendwann nicht mehr wollte. Und bei meinem aktuellen Projekt hoffe ich, dass ich es zu Ende schreiben kann. Aber ich bin allgemein eher der Ficlet-Typ.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mi 14 Apr 2010, 19:39

Ficlet-Typ? Kannst du mir das genauer erklären?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mi 14 Apr 2010, 19:56

Ein Ficlet ist sowas wie eine Kurzgeschichte, nur eben im Fanfiction Bereich. Und ich schreibe eben eher Ficlets als lange Fanfictions. Kann mich einfach besser kurz fassen und trotzdem eine Geschichte erzählen.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mi 14 Apr 2010, 20:06

Ich habe eben das Problem dass ich mich total lange fasse und dann plötzlich nicht mehr weiter weiß xD Toll nicht? Echt, das ärgert mich jedes mal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
Wolverine

avatar

Zuhause : NRW
Laune : X-tastisch!
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Do 13 Okt 2011, 19:45

Also äm, Hi geek
Ich bin Melissa bin 12 und geh aufs gymnasium in NRW.
Ich war Früher in einem Star Wars Forum das aber geschlossen wurde, weil es zu viele Mitglieder gab und die Admins überfordert waren.
Nun hatte ich ein, zwei Jahre kein Forum, seit kurzem dachte ich wieder das ich mir mal eins "besorgen" sollte, also geh ich auf google und gib x-men forum ein. Das war das erste ergebnis ich klick drauf und das sah schon auf den ersten blick super aus also meld ich mich an^^.
Nun weiter über mich:
Also ich mag außer x-men noch:
Star Wars
Indiana Jones
one tree hill
Linin Park
und noch viel zu viel^^(Ps:Ich mag auch irgendwie Vampire^^)
Was x-men angeht hab ich alle filme gesehen und häng mich grade in die Serien hab 3 Staffeln der serie gesehen die einfach nur x-men heißt^^
Im mom schau ich x-men: evolution bin aber schon so gut wie durch.(gibts nur auf englisch also schau ich auch auf englisch^^)Danach werd ich mir Wolverine and the x-men anschaun und dann seh ich mal was es sons noch so gibt.
Ich unterhalte mich gerne und bin sehr neugierig^^
Bin meistens am Pc chatte und hör dabei Musik.
Für mehr infos anschreiben ;) lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stellt euch vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)
» Wie fühlt ihr euch?
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Off Topic :: Vorstellungs- und Fragenbereich-
Gehe zu: