StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Stellt euch vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mi 19 Okt 2011, 21:33

Hallöchen, schön dass du zu uns gefunden hast :)
Tut mir furchtbar Leid, dass ich nicht früher gewantwortet habe, aber so inaktiv wie das Forum ist, habe ich nicht mit neuen Mietglidern gerechnet ;)
Und Lass dich von der Inaktivität nicht abschrecken! :o
Ich denke zu Fragen wer dein Lieblings-Char ist, ist unnötig, nicht? ;)
Kennst du eigentlich auch die Comics? Oder nur Film/Serie?
Lg AA

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
Wolverine

avatar

Zuhause : NRW
Laune : X-tastisch!
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Do 20 Okt 2011, 14:44

Ich kenn leider bis jetz nur die Filme und Sendungen aber ich hab vor mal ein bisschen zu sparen und mir irgendwann mal welche zu kaufen. Die Aktivität schreckt mich nich ab, hauptsache es wird überhaupt was geschrieben ;)
Was meinen lieblingscharakter angeht mag ich auch noch gambit und rogue die komischer weise in fast jeder version von x-men einen komplett andren charakter hat :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TrueGamerGirl

avatar

Zuhause : meine Phantasie
Laune : YAAAAY!
Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Fr 31 Mai 2013, 11:16

Tag auch!
Ich bin die Beccy, und wohne so ziemlich genau am A**** der Welt.
Ich mag Games, Musik, die avengers, Gronkh und schreiben! Am besten Alles auf einmal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Sa 01 Jun 2013, 12:07

Dam dam dam!
Willkommen im Club der Verrückten :D Ich glaube hier bist du echt Richtig, besonders was die Avengers angeht xD Wir sind... Eine sehr... sehr, sehr kleine Gruppe. Drei, jetzt vier Leute wenn es hoch kommt :3
Hm, ist eben ein privates Forum :)
Yay, aber schön dich bei uns zu haben! :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
avatar

Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5267

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Di 13 Aug 2013, 13:12

Hey, Leute!
ich bin seit guten zwei Monaten hier dabei (Dank an Asliana) und stelle mich jetzt doch mal vor ^^
ich finds übrigens klasse, dass das hier eine kleine Runde ist, oft wirds einem nämlich zu voll und unübersichtlich.
was x-men angeht, habe ich absolut keine erfahrung *vor bösen blicken und schlägen schütz*
aber ich bin ein riesenmegafan von the avengers! besonders Thor und Loki, aber den Falken und Banner mag ich auch. Stark ist natürlich genial.
was mach ich so ... ich lese viel (was hier wohl viele tun) vor allem fantasy. ich schreibe mega gern, bringe aber nichts zu ende (bisher! und bin froh, dass es nicht nur mir so geht ^^) ansonsten ... ich zeichne gern und arbeite an einer serie von portraits (wenn man das so nennen kann) von tollen leuten. bisher habe ich einige schauspieler, aber auch avengers und so. also nicht nur 'echte' personen ^^

uff, ich will euch mal nicht mit zu viel text nerven ^^ wer was wissen will, kann mich ja einfach fragen :)

ganz liebe grüße,
ronaja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Screaming Hate
Werbetexter
avatar

Zuhause : Deutschland, Vogtland
Arbeit/Hobbys : Schreiben, lesen, zeichnen, Musik hören, RPG schreiben ^^
Laune : Eigentlich gut :)
Anzahl der Beiträge : 678

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 14 Okt 2013, 00:33

So, also äh... Na ja... *mich umdreh und zu Jane flüster* Wie fängt man so was an? OO
"Mit Hey...?"
Hm, okay...

HEY!!! ^^' *ganz dolle wink*
So, ja, ich bin schon seid... *rechne* öhm, 150 Tagen hier (Boar, is Mathe nervig -.-) und dachte einfach, weil mir langweilig war, dass ich mich mal vorstelle ^^
Also, mein Name ist Melissa Cornelia H. (Jaaaaa~ das sind so die wichtigsten Namen meines vollen Namens ^^ wenn man dass sagen will) ich werde aber auch Meli, Lisa, Melli, Mehli (-.-), Kai, Katharina oder Shadow (die letzten drei Namen haben sich wirklich sehr schnell durchgesetzt xD) genannt ^^ Ich bin 13 Jahre alt, doch die meisten Personen halten mich oftmals für sechszehn!!! (Leider brauch man für's Kino einen Ausweis  )
Nun, ich bin blond (xD), habe blaue Augen und bin eine der größten in meiner Klasse. Vom Charakter her bin ich sehr verrückt, hilfsbereit, ruhig, aufgedreht, nett, leicht reizbar, wenn es um Freunde geht, kalt... Also eigentlich so eine Mischung aus allem ^^ Aber hundertprozentig keine Tussi!!!!!!
Meine Hobbys sind Musik hören, schreiben, RPG, singen, Musiktexte schreiben, träumen, denken (auch wenn das in letzter Zeit ein wenig weh tut...), zeichnen, Anime schauen und Mangas lesen uuuuuuuuuund jaaaaaaaaaaaa~ ich glaube das war's ^^
Ich liebe Naruto (bzw die Akatsuki *o*) und die Avengers ^^ Oder um es generell bei fast allen Filmen, Serien etc. zu sagen: Ich favorisiere prinzipiell das Böse >:3
Ich bin auch Jashinistin (Blut und Schmerz, Heil Jashin!) und habe eine zweite Persöhnlichkeit, wenn man es so sagen will. Zudem habe ich den inneren Drang, etwas Besonderes sein zu wollen, was vielleicht daher kommt, dass ich immer gemobbt werde, aber auch alle meine Freunde irgendein Problem haben (eine gute Freundin will sich umbringen...).

Ich bin durch Alisa auf dieses Forum gekommen, habe aber sonst nur sehr wenig mit X-Men am Hut. (Scheiße, mein Hut ist weg O.O Wiiiiiiiiiiiitz!!!!!! ^^)
Joar, dass war's dann von mir :)

GglG SH (Meli)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RosalieTaylor



Arbeit/Hobbys : Weltverbesserer
Laune : Sehr gut :)
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 14 Sep 2015, 00:05

Guten Abend,
Ich bin Rosie und schreibe sehr gerne. Meine Hobbies sind kochen, Sport und das Schreiben.
Hatte jetzt jedoch wirklich eine "kurze" Schreibpause von immerhin 3 Jahren, da einiges auf mich zukam und ich so keine Zeit mehr hatte.
Ich hoffe jedoch sehr dass ihr mich, trotz Schreibpause und evtl. kleinen Fehlern so nehmt wie ich bin und wir hier alle super miteinander auskommen. :)
Ich habe wirkliche überall gesucht, da mein damaliges Forum nicht mehr existent ist und ich schon fast keine Hoffnung mehr hatte so eine tolle Seite wie diese hier zu finden.
Auf eine schöne Zeit, euch allen noch einen schönen Abend, bzw. eine Gute Nacht.
LG Rosie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
avatar

Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5267

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 14 Sep 2015, 17:41

Heeerzlich Willkommen hier, Rosie! :)
Einfach mal gefragt: was schreibst du denn so am liebsten? Fantasy, Real life, Scifi, Mittelalter, Fanfiktion, ...? :)
Wäre super, eine gute neue Schreiberin dazu zu gewinnen! :) Wir finden sicher genau das richtige für alle :)

Ganz liebe Grüße
Ranjana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RosalieTaylor



Arbeit/Hobbys : Weltverbesserer
Laune : Sehr gut :)
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 14 Sep 2015, 21:40

Ich schreibe am liebsten das was mir durch den Kopf kommt. :)
Aber am liebsten Fanfiktion...!
Na das hoffe ich :) Hatte jetzt schonmal ne Gruppe die gaaaanz feste Regeln hatte wie man was zu schreibe hat und wie nicht...
Fand das sehr schade da jeder seinen eigenen Stil hat :(
Hier wirkt alles so offen. Einer der Gründe wieso ich mich entschieden habe mich hier anzumelden. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RosalieTaylor



Arbeit/Hobbys : Weltverbesserer
Laune : Sehr gut :)
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Mo 14 Sep 2015, 22:04

So meine Lieben, wie schaffe ich es ein neues RPG aufzumachen?
Bin noch nicht ganz dahinter gekommen wie das alles hier so läuft :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
avatar

Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5267

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Di 15 Sep 2015, 11:41

Zu viele Vorschriften sind allerdings dämlich, besonders, was Kunst angeht ;) Da hast du recht

Am besten, du wendest dich an Asliana, die wird dich auch noch willkommenheißen wollen und kann dir alles erklären :)
Kann sein, dass sie zur zeit nicht da ist, weil gerade ihre Schule begonnen hat, aber normalerweise ist sie sehr gut erreichbar und jeden Abend hier :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Stellt euch vor   Sa 19 Sep 2015, 22:27

Hallo!

Tut mir Leid, dass erst jetzt eine Antwort kommt, ich hatte die letzten Tage echt viel zu tun :)
Ich freue mich dich hier willkommen zu heißen und hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst. Du kannst im Allgemeinen sehr offen sein und mir ist es lieber, wenn jemand ehrlich ist, anstatt Angst haben zu müssen.
Also, wenn du eine Idee hast, poste sie bitte in einem der beiden entsprechenden Bereiche posten: Fantasy oder Science-fiction. Wenn es in keines der beiden Bereiche passt, dann schicke mir eine PN :)
Wenn sich genügend Leute finden (in diesem Fall sind es ja nicht viele… Kannst aber gerne auch andere dafür her bringen!) kann man es eröffnen. Ich hoffe ich habe dir damit helfen können, wenn nicht, schreibe mir bitte eine PN.

Lg
Asliana

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
 
Stellt euch vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)
» Wie fühlt ihr euch?
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Off Topic :: Vorstellungs- und Fragenbereich-
Gehe zu: