StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schweinegrippe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
meely
Romanautor
avatar

Zuhause : Vierte Türe links
Arbeit/Hobbys : Atmen, Lesen, rote Ampeln ignorieren, Überleben
Laune : Zuckerschocktastisch!
Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Schweinegrippe   Mi 18 Nov 2009, 15:08

Ich finde das alle i-wie überreagieren. Die Zeitungen spielen die Schweinegrippe so groß auf daweil ist es wahrscheinlich eh eine ganz normale Grippe. Gut, vielleicht ist sie aggressiver als eine normale, aba trotzdem find ich den ganzen Rummel drum übertrieben. Ich mein die verbreiten ja nur Panik!! Was war den letztes Jahr mit der Vogelgrpippe?!! (Ich weiß nicht genau ob das letztes Jahr war!!)
Was sagt ihr dazu??????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Schweinegrippe   Mi 18 Nov 2009, 21:29

Also die Vogelgrippe war nicht letztes Jahr, sondern 2006 ^.-
Und dann zu der Schweinegrippe: Es sind bis jetzt mehr Leute an der Impfung als an der Schweinegrippe gestorben, da die Langzeitwirkungen noch nicht getestet worden sind, Echt dumm!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
firelordzuko
Berater des Admin
avatar

Zuhause : Katana Manor, Virginia
Arbeit/Hobbys : Schüler, 10. Klasse/ Lesen, Schreiben (Fandoms: Death Note, Anne Rice, Kuroshitsuji)
Laune : Kinda pissed off...
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Schweinegrippe   Mi 18 Nov 2009, 22:14

Der Schweinegrippe-Impfstoff enthält unter anderem Sqaulen, ein Mittel, das auch den US-Soldaten im Golfkrieg gespritzt worden ist- vor einiger Zeit hat das Pentagon (Arlington, Virginia- US Department of Defense) bekannt gegeben, dass das Mittel nach 15 Jahren bei 95% der Soldaten chronische Müdigkeit und Gelenkrheuma hervorgerufen hat. Und ich denke, die Tatsache, dass die Forscher die die Viren als Impfstoffgrundlage züchten, sich fast niemals impfen lassen, ist Grund genug, es ihnen gleich zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meely
Romanautor
avatar

Zuhause : Vierte Türe links
Arbeit/Hobbys : Atmen, Lesen, rote Ampeln ignorieren, Überleben
Laune : Zuckerschocktastisch!
Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Schweinegrippe   Do 19 Nov 2009, 17:47

Ich lass mich schon gar nicht impfen! Wenn ich an die ganzen Nebenwirkungen denke......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seraphim

avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Schweinegrippe   Fr 20 Nov 2009, 12:36

Es gibt immer welche, die dumm genug sind, sich sofort impfen zu lassen.
Wir sollen quasi die Versuchskaninchen spielen.

Doch schon anfangs nahmen es viele auf die Leichte Schulter.
Wenn die Schweinegrippe wirklich so gefährlich gewesen wäre, wie in den Medien beschrieben, dann wäre eine schnelle Eindämmung durch mitspielen der Bürger besser gewesen.
Womit ich nicht sagen will, dass alle mit Gasmasken und Schutzanzügen durch die Straßen rennen sollen.

Und unabhängig davon, ob der Impfstoff nutzlos ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schweinegrippe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: