StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Weltuntergang am 21.12.2012 ?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
meely
Romanautor
avatar

Zuhause : Vierte Türe links
Arbeit/Hobbys : Atmen, Lesen, rote Ampeln ignorieren, Überleben
Laune : Zuckerschocktastisch!
Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Weltuntergang am 21.12.2012 ?!?   Sa 21 Nov 2009, 21:46

Blödsinn oder Wahrheit???? Stimmt das die Welt, laut dem Maya-Kalender, am 21.12.2012 untergeht??? Könnten die Maya Recht haben??!! Oda ist das Alles eh nur Blödsinn?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich darüber denken soll. Ich meine Einerseits denke ich: Nein das kann doch nicht passieren! Aba Anderseits: was ist mit dem Klimawandel!? Der kann sich ja noch verschlimmern! Wer weiss was da noch passieren kann/wird?! Ich weiss nur das ich jetzt nicht in Panik ausbreche und Weltuntergang, Weltuntergang, Hilfe!!! schreie. :P

Was sagt ihr???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seraphim

avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Weltuntergang am 21.12.2012 ?!?   Sa 21 Nov 2009, 22:35

Es steht definitiv nicht fest, es ist bisher nur eine Spekulation.
Laut den Maya soll dann der so genannte 5. Zyklus beginnen, in dem sich ein Himmelstor öffnet und ihr komischer Gott kommen soll.
21. Dezember ist Wintersonnenwende und es entsteht eine seltene Planetenkonstellation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Re: Weltuntergang am 21.12.2012 ?!?   Sa 21 Nov 2009, 22:38

Nun, dann werden wir einiges zu sehen haben, nicht?
Aber ich denke nicht das di Welt unter geht, das ist doch alles nur die Fantasy...
Ich sage nur noch eines: "ALLES GELD AUS GEBEN; BIS 2012"... haha -_-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
meely
Romanautor
avatar

Zuhause : Vierte Türe links
Arbeit/Hobbys : Atmen, Lesen, rote Ampeln ignorieren, Überleben
Laune : Zuckerschocktastisch!
Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Weltuntergang am 21.12.2012 ?!?   Sa 21 Nov 2009, 23:06

Jaaa, klar!!! Und wenns doch keinen Weelltuuuntergaang gibt sind wir alle pleite!! xD
Supi Idee! xp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
avatar

Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5267

BeitragThema: Re: Weltuntergang am 21.12.2012 ?!?   Sa 21 Sep 2013, 11:03

So, wir schreiben das Jahr 2013 ... und sind noch da ;)
klar, die Menschheit hat den Planeten kaputtgewirtschaftet und irgendwann geht einfach nichts mehr, aber noch haben wir Schohnfrist.

Mal sehen, wie's in ein paar Jahren aussieht ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinna Kate Prime

avatar

Zuhause : Cybertron/Richmond,USA
Arbeit/Hobbys : Schülerin;lesen,zeichnen,schreiben,faulenzen
Laune : Ende Gut,alles Sche***e...:'D
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Weltuntergang am 21.12.2012 ?!?   Do 21 Aug 2014, 10:06

Sooo...wir schreiben das Jahr 2014 und es ist noch immer nichts passiert!XD Na schön....
Übrigens: Der Maya Kalender endet am 21.12.2012,heißt aber nicht,dass der Welt untergeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fanfiction.de/u/sherlock-tomoe
 
Weltuntergang am 21.12.2012 ?!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltuntergang 2012
» Weltuntergang 2012
» Allstar-Game 2012
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: