StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asliana
Admin
avatar

Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8836

BeitragThema: Weihnachten   Fr 25 Dez 2009, 12:19

Hey Leute!

Heut ist ja der 25 und ich nehme mal an, dass die Meisten schon gefeiert haben? ^^
Wollt ihr nicht erzählen wie ihr gefeiert habt und was ihr so geschenkt bekommen habt?

Bei mir sind meine Oma, meine Tante und meine Cousine gekommen. Wir haben den Geburtstag meiner Cousine nachgefeiert (sie hatte am 22. xD) und dann heben wir Torte gegessen, gefolgt von viel Gequatsche. Dann am späteren nachmittag haben wir Weihnachten gefeiert. Gerade als wir n Lied singen wollten, haben die Haare meiner Stiefmutter Feuer gefangen, ihr ist aber nichts weiter passiert. Das Feuer war schnell gelöscht. xD
Dann haben meine Mütter und ich noch weiter Musik gemacht, während die Anderen schon ihre Geschenke ausgepackt haben... Ganz wenige xD Dann haben sich alle dran gemacht.

Ich habe 3 Bücher einer Trilogie bekommen ( Jägerin der Dunkelheit, Spiel der Dämmerung, Tänzerin der Nacht von Christine Feehan), dann noch eine Packung Mozartkugeln, Die Hexe, Schwestern der Nacht von Yasmine Galenorn, Santa Buddies (DVD) ich bekomme echt jedes Jahr von meiner Stiefmutter eine DVD und von dennen habe ich mir bis jetzt noch keine Angesehen..., Harry Potter und der Halbblutprinz (DVD), Japanisch für Manga-Fans - Manga lesend Japanisch lernen 1 & 2, Grimms Märchen 2, GRimms Märchen Jahreskalender, Elfen Trolle & co. Manga richtig zeichnen, einen Delfin-Jahreskalender und Sims 3 Reiseabenteuer.

Danach haben wir uns auf die Couch gesetzt und einen Teil des Amerika-Videos von unserem Urlab angesehen (Dauert etwas über zwei Stunden :3), meine Oma, Tante und Cousine musste schon bei der Hälfte gehen, wir haben es uns noch zu ende angesehen. Danach bin ich hinauf in mein Zimmer und habe noch ein bisschen gelesen, währen die Anderen sich den neuen Star Trek angesehen haben.

Lg Alisa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://x-men.forumfrei.com/forum.htm
 
Weihnachten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hasse Weihnachten!!!
» Weihnachten/Silvester und KS?!
» Frohe Weihnachten !
» Das verflixte Weihnachten
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: